9.7.2022
BLUES BASE SPECIAL
Für Mitglieder und Gäste, die an unserem Verein und seinem Angebot interessiert sind. Interessenten können für 1 EUR eine unverbindliche Tagesmitgliedschaft erwerben.

Doppelkonzert ab 20.30 Uhr – Eintritt frei, der Hut geht rum

FEELING MOUNTAIN
Pop, Rock, Emo, Indie ...

Bereits beim Burgsommer vor zwei Jahren hat die damals noch neue Band einen beachtlichen Auftritt hingelegt.
Nun - deutlich gereift - werden die vier Jungs aus Esslingen erstmals die akustischen Instrumente zuhause lassen und "unter Strom" spielen.

Feeling Mountains präsentieren ausschließlich eigene Songs. Einflüsse finden sich aus vielen Genres - Pop, Rock, Emo, Indie.
Einige Titel regen zum Feuerzeug schwenken an, andere gehen direkt ins Tanzbein. Mal mitreißend, mal melodisch, mal leise, aber immer eindrucksvoll arrangiert.

&

moonmen

Indie

Schweben. Sich treiben lassen. Der Schwerelosigkeit aussetzen. Als die vier jungen Musiker aus dem Raum Esslingen 2017 anfingen, regelmäßig im Keller zu spielen, trafen vier Welten aufeinander. Nicht selten waren die Proben nicht nur musikalisch, sondern vor allem charakterliche Zerreißproben. Über die Zeit entwickelte sich aber aus den Folk- und Alternative- und Psychedelic-Einflüssen ein emotionsgetriebener Indie. Mit melancholischen Texten, atmosphärischen Melodien und wechselnden Rhythmen, immer mit dem Ziel, sich im Moment zu verlieren.