15.11.2019
Einlass ab 18:00 Uhr,
Konzertbeginn 19:00 Uhr
In der Blues Base, Talstraße 15, Wernau
Eintritt: Mitglieder 14 EUR, Gäste 16 EUR
Workshop-Teilnahme: + 7 EUR

BLUES BASE "JOIN-IN"-SPECIAL
Konzert, Live-Workshop und Jam
Die besondere Konzert-Erfahrung.

CALO RAPALLO & STEFANO RONCHI
supported by BIT RHYTHM GROUP
 

Konzert für Genießer und Master-Tipps von der Bühne für interessierte Gitarristen und Sänger.
Und für die Mutigsten: Rauf auf die Bühne – join in!

Für alle Gäste:
Eine außergewöhnliche Kombi bringt heute die Stimmung in der Blues Base zum Kochen! Zwei begnadete Gitarristen – sonst eher mit eigener Band unterwegs –zeigen, wie Blues und Rock in Perfektion gespielt werden muss.
Aber einfach „nur“ ein Konzert wäre heute zu wenig. Unterhaltsam eingebaut werden Master-Tipps der Protagonisten für Gitarristen und Sänger. Und enden wird das Ganze als große Jam-Session.

Für Gitarristen und Sänger, die am Live-Workshop teilnehmen möchten:
Schon während des Konzerts geben Calo und Stefano Master-Tipps zu Spielweise, -technik, Gesang und Stimme, die auch gleich auf der Bühne demonstriert werden. Gut merken und verinnerlichen! Denn einige Minuten später steht ihr schon zusammen mit den beiden auf der Bühne.
Wir haben Platz für 10 Gitarristen (Instrument mitbringen!) und 4 Sänger (Stimme habt ihr eh’ dabei!)
Gleich anmelden: konzerte@bluesintown.de
Es zählt die Reihenfolge der Anmeldung!