7.6.2019
Für Mitglieder und Gäste, die an unserem Verein und seinem Angebot interessiert sind. Interessenten können für 1 EUR eine unverbindliche Tagesmitgliedschaft erwerben.

20.30 Uhr Blues Base
Eintritt frei, der Hut geht rum

GOOD 4 NOTHING
Rock, Jazz, Blues ...

Bernd Leven – Gesang, Gitarre
Uli Schirmer – Schlagzeug / Cajón und Percussion, Gesang, Blues-Harp in C
Klaus Eckardt – E-Piano, Keyboard, Querflöte, Gesang
Stephan Huber – Saxophon
Christoph.Käppler – Bass

 

Die Band hatte in fast 20 Jahren, in denen sie in unveränderter Originalbesetzung bestand, zahlreiche Auftritte in ganz Süddeutschland und dem benachbarten Ausland. Highlights waren Auftritte im Club Laboratorium in Stuttgart, beim Rollschuhplatz-Open-Air und im Club Bastion in Kirchheim, wie auch die Konzerte in Rambouillet in der Nähe von Paris.

Nachdem sich die Band neu besetzt und teilweise in Blues in Town gefunden hat, spielt sie die alten Songs von G4N, allerdings in neuem Gewand.
Außerdem sind inzwischen auch spannende, neue Songs entstanden. Die Musikstücke sind fast ausnahmslos Marke Eigenbau! Die Musikrichtung ist sehr abwechslungsreich und bewegt sich irgendwo zwischen allen Stühlen: Rock, Jazz, Blues, Akustik. Aber Achtung: Der Groove geht in die Beine und die Refrains setzten sich gerne im Ohr fest!

Also, wenn ihr einen Abend mit abwechslungsreicher Musik und entspannter Atmosphäre erleben wollt - dann schaut einfach mal rein…