17.12.2022
BLUES BASE SPECIAL
ab 20.30 Uhr –
Eintritt frei, der Hut geht rum

Für Mitglieder und Gäste, die an unserem Verein und seinem Angebot interessiert sind.
Interessente können für 1 EUR eine unverbindliche Tagesmitgliedschaft erwerben.

TALKING BLUES

Michael Krause (Voc, Git)
Bernhard Stutznäcker (Git, Harp, Voc)
Michael Paul Faulhaber (Bass)
Manfred Schabka (Drums)
Stefan Windisch (Sax, Voc)
Lars Ludwig (Keyb)
Jörg Weigele (Git, Voc)
Frank Schmid (Git)

 

Talking Blues ist eine 1989 gegründete Esslinger Bluesrock Band. 
Wir von BIT freuen uns, dass sie endlich mal wieder bei uns auftreten. Dieses Mal sind weitere Freunde mit am Start. Alles gut bekannte Musiker und viele Mitglieder von Blues in Town. Genau das Richtige Konzert vor dem vierten Advent
Die unterschiedlichen musikalischen Vorlieben der Musiker von Rock über Boogie, Funk und Jazz vereinigen sich im leidenschaftlichen Bluesrock und prägen so den TALKING BLUES-SOUND.

"Wir spielen auch in anderen Bands, Projekten und Ensembles, doch Talking Blues ist für jeden von uns was Besonderes. Wir werden Songs von Cream, Clapton, Hendrix, JJ. Cale, Allman Brothers, Fleetwood Mac, John Mayall, Rolling Stones und vielen anderen Bluesrockern spielen. Mit Respekt vor dem Werk und auf unsere eigene Art und Weise, dem Talking Blues Sound. Spielfreudig, groovig, leidenschaftlich und melodiös." (Bernhard und Michael, die Bandgründer)
Blues ist für Talking Blues Leidenschaft. Blues entsteht im täglichen Leben. Blues bewegt das Leben. Gerade auch in diesen Zeiten.

Mehr Infos ...