24.5.2019
Für Mitglieder und Gäste, die an unserem Verein und seinem Angebot interessiert sind. Interessenten können für 1 EUR eine unverbindliche Tagesmitgliedschaft erwerben.

20.30 Uhr Blues Base
Eintritt frei, der Hut geht rum

VETINARIS GROOVE
Groove Rock

Christoph "Didi" Becherer - Gesang, Gitarre, Posaune
Manfred "Manne" Schlichter - Bass
Carsten Keller - Gitarre
Marek Niedzielski - Schlagzeug

„Let the music play the band“ - dieses alte Motto der Grateful Dead steht für den Konzertabend von VETINARIS GROOVE. Songs aus der 2. Reihe werden den Hits vorgezogen und in groovigen Interpretationen dargeboten. „Let‘s dance“ kann man da sagen … aber sorry, weder die Dead noch Bowie sind im Programm.
VETINARIS GROOVE wurde 2015 gegründet und die Musiker haben bereits jahrzehntelang in verschiedenen Formationen die Bühnen der Region begeistert. Songs aus den Bereichen Blues-[+]Rock, New Soul und auch Jazzrock werden in eigener Weise interpretiert und mit einer guten Prise Improvisation angereichert, was VETINARIS GROOVE von den vielen reinen Coverbands abhebt, die sich sklavisch ans Original halten. Funky Rhythmen von Bass und Schlagzeug verwandeln die Vorlagen in den eigenen Stil des GROOVEROCK, mitreißend improvisierte Soli von Gitarre, Posaune, oft aber auch Bass zeugen von der reinen Spielfreude der Band, die aber nie die Songdienlichkeit außer Acht lässt.
Mehr Infos …