1.12.2018

20.30 Uhr Lucia e Matteo,
16 EUR (BIT-Mitglieder 14 EUR)


EDWIN KIMMLER

Blues, Boogie & more

Edwin Kimmler: vocals, guitar, piano, harp

Edwin Kimmler feiert sein 40-jähriges Bühnenjubiläum und wird für diesen Anlass ein spezielles Konzertprogramm präsentieren, das seine persönlichen Song-Favoriten aus all den Jahren umfassen wird!
Auch nach rund 3000 Konzerten und 10 Studio-Alben hat Edwin nichts von seiner Bühnen-Energie verloren und bietet ein ungewöhnlich farbenprächtiges und virtuoses Konzert sowohl in instrumentaler (Piano, 4 Gitarren, Mundharmonikas) als auch stilistischer Hinsicht (Blues, Boogie, Soul, Swing, Karibik).
Dazu kommt seine wandlungsfähige Stimme, die einen hohen Wiedererkennungswert hat!
Es wird also viel passieren auf der Bühne und Edwins augenzwinkernder Humor bringt sein Publikum sicher wieder zum Schmunzeln!

Weitere Infos ...